Remote Facilitation im Podcast

Ich habe mich letztens mit Ralf Kruse für seinen Podcast Scrum meistern über Remote Facilitation unterhalten – und seit heute ist die Folge live.  

Herzlichen Dank an Ralf für den entspannten Austausch! 

Hier anhören: Apple Podcast, Spotify

Remote Facilitation, Podcast-Folge

… und übrigens, um bei Remote Facilitation aus der 2D-Welt herauszukommen und zu erfahren und zu erleben, wer oder was sonst noch im Raum ist, dazu eignen sich u.a. Mikrostrukturen aus Liberating Structures sehr gut. Zusammen mit Anja Kässner und Sabrina Schmitz habe ich vor einigen Wochen dazu in der LS User Group Köln eine Session gemacht. Danke an die beiden für die großartige Zusammenarbeit!

Kommentieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.